Gästebuch

Name
Email
Website


Werbung


Na ihr! Hoffe ihr habt Euren 800km Trip gut überstanden und wieder eine schöne Unterkunft gefunden. Nun geht der Strandurlaub für Euch los... Da könnte ich jetzt auch gut liegen, während dessen muss man hier auf rumliegende Lkw´s achten...Schiet Sturm!Liebe Grüsse auch von meinen Eltern, die fast jeden Tag nach Dir fragen. Warte gespannt auf ein paar neue Fotos von Dir. Denk an Dich!

Dein einsamer Freund ( -/- ) 18.1.07 19:55

Hallo Ihr Lieben!
Schön, daß es Euch so gut geht und die Bilder sind wirklich ein Traum!!! Freue mich schon auf den nächsten Schwung! Tja, Ihr habt tolles Wetter und hier ist mal wieder Weltuntergang.... Samstag konnten die Jungs noch wunderbar surfen, aber Sonntag war es zu heftig. Bitte, bitte schreibt doch noch ein paar Berichte mehr.... Dann hat man zumindest etwas das Gefühl dabei zu sein.....
Sabiene.... Zu Deinem Kurs hab ich jetzt 6x Montags die Niebüller Fußballer! 15 Mann sitzen da vor einem.... Puh ha!!! Aber ansonsten läuft hier alles super!!! Meldet Euch doch bitte bald wieder!!!

Liebe Grüße
von Thorsten und Elske

Elske (Email ) 17.1.07 21:42

Hej,
nun noch mal an alle,hoert sich total gut an was ihr da so vorhabt.ihr kommt bestimmt schokobraun nach hause.
alles gute und viel spass noch. ach ja und schoen auf tini aufpassen, wenn´s denn geht.
mfg heiko

heiko (Email ) 17.1.07 16:08

Hallo ihr Lieben!
Ist bloß ein Versuch ob es jetzt mit dem Computer klappt,wollte letzt nicht so wie ich,hoffe es geht euch weiterhin gut wir hören wieder voneinander.Gruß Papa u.Mama

Anke u.Nis ( -/- ) 16.1.07 18:24

Hallo Dani, Hallo Tini, Hallo Bine, Hallo Micha

Ich bin's Schulze!

Also ich bin ja so was von neidisch wo ich die Foddos hesehen hab! Ich könnt auch so gut wieder wech aus BRD.

So dann macht das Beste draus und kommt mir ja heil wieder zurück.

MfG Ich

Schulze (Email ) 16.1.07 15:35

Liebe Biene,Michael, Daniela und Tini,
ich wollt euch erzählen ich und Luc haben einen neuen Traktor, von unserem Nachbarn geschenkt bekommen.
Michael sieht witzig auf dem Foto mit dem alten Büffel aus.
Oma und Opa Fahretoft kommen heute mit Jan uns besuchen.

Dieses alles wollte Heinke Euch beriechten. Wir wünschen euch viel Glück weiterhin.

Eure Heinke, Luc, Torsten und Claudia

Heinke ( -/- ) 16.1.07 13:45

Hallo junge Leute,
danke für die neuen,tollen Fotos, haben wir bei allen verteilt,egal ob sie sie sehen wollten oder nicht, laßt es euch weiter gut gehen, viel Spaß und schickt neue Infos. Wenn möglich, mit den neuen Zielen, damit wir auf der Karte mitfahren können. Laßt es euch gut gehen.Liebe Grüße und alles Gute für die weitere Reise wünschen euch Kerstin und Dirk.

(Email ) 15.1.07 20:13