Gästebuch

Name
Email
Website


Werbung


Nun sitzt ihr grade im Flieger und ich kann es kaum noch abwarten Dich wieder zu sehen. Habe eben noch schnell die Bude aufgeräumt damit Du neben dem Wetter-Schock nich noch einen Weiteren bekommst... Ne, im ernst so schlimm war es nun auch nicht mit der Wohnung. Freue mich RIESIG auf heute Abend Dich wieder zu sehen. Endlich...

Dein einsamer Freund ( -/- ) 29.1.07 14:43

Hallo Ihr Lieben!
Noch schnell ein paar Zeilen,eure Tage sind gezählt und wir freuen uns alle euch entlich wieder zu sehen.Wetter:Kalt ca.5°+.naßkalt, zieht euch warm an wenn ihr nach Hause kommt damit es keine Erkältung gibt,oder einen Kälteschock.Wir wünschen euch einen guten Heimflug und einen guten Schlaf im eigenen Bett,(Heizkissen wäre nicht schlecht).Wir freuen uns schon auf eure Erzählungen,Fotos ,DVD und Filme,also noch schöne Tage und laßt bitte die Haie ohne euch im Wasser schwimmen,hört ihr!!!!!!Liebe Grüße an alle.
Papa u.Mama********

Anke u.Nis ( -/- ) 26.1.07 09:45

Hallo Ihr Afrikaner,
aus dem verschneiten (1,5cm) Stedesand die besten und liebe Grüße.
Die Berichte und Fotos sind ja atemberaubend. Wir freuen uns echt mit Euch und „snaken“ und denken viel (von)an Euch. Wenn ’s denn nun auch langsam zu Ende geht so wünschen wir Euch noch weiterhin viele schöne Erlebnisse. Wir freuen uns schon auf die mündlichen Berichte, also immer alles schön merken.
So Silke soll los für „Alten“kaffee aufbauen und ich muss langsam textfester werden (will sagen bisschen üben für unser Feuerwehr fest). Falls wir uns nicht vorher sehen würde ich mich freuen wenn ich Euch „braungebrannt“ beim Feuerwehrfest begrüßen könnte.
Egal wie habt es noch schön und kommt gesund wieder!!!!!
Das wünschen Euch Silke, Maik, Möwe und die aus dem Langen Ackern 3a und b (Helge, Katy, Laura, Odine, Corinna und Heiko)

Silke und Andreas (Email ) 23.1.07 18:10

Halli Hallo!
Also ich habe dir ja vieles zugetraut aber so ein Sprung!?.... nie im Leben! Also ich hätte die Hose voll!
Was ich gemacht hätte wenn ich so eine Spinne auf der Hand hätte , möchte ich erst gar nicht sagen. Bin schon tierisch gespannt auf das Video! Man gut ihr seit in einer Woche wieder zuhause! Aber bewor wir nächste Woche Sa. wieder schwimmen gehen muss ich wohl noch 20St. untern Toaster, damit ich mit dir mithalten kann! :-) Hmpf!
Ich wünsche euch noch eine schöne Zeit und
"Kummt mi gut noh Hus!!!!!!!"!
LG Wiebke

Wiebke ( -/- ) 23.1.07 13:42

Hallo Ihr Lieben!
Vielen Dank für den ausführlichen Bericht,bin noch ganz flau im Magen wegen euern Bungeespringen,ihr Heinis.Wie ich sehe hat es euch Spaß gebracht und das ist die Hauptsache, man gut ich habe es nicht vorher gewußt.Wie wir deinem Bericht entnehmen geht es euch super gut,die Fotos sind wieder total klasse.Es ist immer wieder schön von euch zu hören und sehen.Also Muschelessen war wieder super ,es war total stürmisch und wir konnten während des Essen auf die Mole schauen war gigantisch.So ihr Lieben nun räumt euer Camper auf und dann werdet ihr eure Papiere schon finden,ich kann mir schon vorstellen wie es bei euch aussieht.Weiterhin eine schöne Zeit und liebe Grüße an alle.
Papa und Mama!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Anke u.Nis ( -/- ) 22.1.07 19:27

Hallo Daniela!
Jeden Tag denkt man an Euch vieren,das ist doch einmalig.Wenn man die Bilder siht u. wie du schreibst,habt ihr immer gute Campingplätze gehabt.Sollt ihr früh auf den Platz sein?Na,wir werden ja hören wenn du kommst in 10 Tagen ist es ja so weit.Augenblicklich sind viele Filme von Afrika im Fernsehn,ist ganz interesant.Bin so gespant auf die Fotos.Ich war 4 Tage auf Föhr,meine Schw.Selmaist 80J.geworden.Es war schön alle 9 Geschwister waren da.Ich kam bei Sturm wieder zurück.Am17 und 18,1,war der Sturm noch stärker,aber wir sind gut davon gekommen.Bringe man einen kleinen Affen für Simon denn hat Paul gesellschaft?---Artuhr dreht ab!Hast du schon freundschafft gemacht mit den Elefanten,Hyänen u.s.w.Geh lieber nicht im Busch!---Grüße die anderen 3 u. besonders Grüße an dich von
Oma Post
I.A Laura

Vera Matzen (Email ) 21.1.07 11:07

Hallo Jela!
Wir warten schon sehnsüchtig auf neue Information und super Fotos von dir,wollten
euch nur schnell erzählen,am Samstag gehen wir leider ohne euch Muscheln essen,
aber Andrea meint sie bekommt dadurch ein paar Muscheln mehr oder Kim probiert ?
Am Nachmittag treffen wir uns erst bei Oma zum Kaffee, dann bleiben Laura und Simon
bei Oma und wir fahren nach Dagebüll zum Muschel essen.Wir stellen es uns schon
immer vor,ihr schön braun und wir Milchgesichter total depremierent.Wir vermissen
dich sehr liebe Daniela und freuen uns schon aufs Wiedersehen,aber wir wünschen
euch natürlich,weiterhineine super tolle Zeit.Liebe Grüße an alle!!!!!!
Papa u.Mama.......................

Anke u.Nis ( -/- ) 19.1.07 20:17